“Você não fotografa com sua máquina.

Você fotografa com toda sua cultura.”


Sebastião Salgado

29 novembro 2011

"Chuva no lago, cada gota, um lago novo." (Alice Ruiz)





Um comentário:

conan disse...

Ich werde kein Upgrade durchführen. Aber das liegt nicht daran, dass es eine Uhr ist, die ich nicht besitzen würde,rolex fake sondern einfach daran, dass mein eigener Seamaster ein Abschlussgeschenk war. Aber nachdem ich eine Woche lang den schicken neuen Seamaster getragen hatte, wurde mir klar,fake rolex kaufen dass die Uhr etwas tat, woran ich noch nicht einmal gedacht hatte. Es hat mich genauso aufgeregt wie mein eigener Seamaster vor vielen Jahren. Bekannt, aber einfach besser. Das Tragen des neuen Seamasters erinnerte mich an die frühen Tage, als ich meinen alten Seamaster trug. Damals hatte ich Visionen von Bond,uhren replica als ich ihn anschnallte